Gibt es jetz noch den 7. teil von fast and the furies wenn paul walker tot ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mann ist gerademal einen Tag tot, glaub mir die Leute haben im Moment erstmal anderes im Kopf als sich Gedanken um einen Film zu machen.

Und klar wird es einen weiteren Film geben, solange man damit auch nur einen Dollar verdient wird es immer einen weiteren geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 7. Teil wird ziemlich sicher erscheinen. Zumindest wäre es Wahnsinn, wenn sie mitten in den Dreharbeiten abbrechen würden. Da Paul ja in echt tot ist, werden sie ihn auch im Film sterben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPanther1987
01.12.2013, 13:46

Das glaube ich eher nicht. Ich glaube eher dass sie seine Rolle im Film ersetzen, bzw. die Szenen rausnehmen bzw. neudrehen. Ihn in einem Film über Autoraser sterben zu lassen, wo er doch selbst bei einem Autounfall gestorben ist, wäre schon sehr geschmacklos

0

Was möchtest Du wissen?