Gibt es eine Software, die bei Windows beim Start geladen wird und zu vorgegebenen Zeiten einen Text einblenden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wäre selbst mit einer einfachen Batch möglich. Was willst du genau machen? Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Daher bitte etwas näher erläutern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich doch geschrieben. Ich will auf dem Bildschrim ein Fenster aufgehen lassen indem ich einen Text reinschreibe zuvor, also kein Browserfenster und auch keins das irgend ein Windows Standardprogramm aufmacht, es muss von einem externen Programm gesteuert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmephistolinox 17.01.2016, 12:35

äh, wie wäre es denn mit einer simplen textdatei, die du über den systeminternen taskplaner einfach zeitgesteuert oder in intervallen öffnest per übergabe des entsprechenden programms?

sind keine 2 minuten arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?