Gibt es eine möglichkeit einen Internet Vertrag abzuschließen trotz schlechter Bonität?

4 Antworten

Ruf am besten direkt bei O2 an meist musst du nur eine Sicherheitsleistung zahlen (Wenn du Vertrag mit Handy nimmst). Ohne Handy ist die Bonität sowieso egal (solang du Anrufst).

O2 weiss ich nicht. Ein Kollege hatte über Check24 bei Vodafone einen Vertrag bekommen (Internet, Festnetz) trotz negativer Schufa. Sein Handy läuft über O.TEL.O .Er hat da auch so eine Art "Vertrag". Er kauft sich eine Aufladung für 9,-€, gibt die Aufladenummer ein ... & kann für 7,99 € über 1,5 GB & über 300 Freiminuten / SMS verfügen.

Handy keine Chance.

Festnetz, Vodafone die brauchen Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in Österreich daheim wärst, wär das meiner Meinung nach viel einfacher möglich ...

Was möchtest Du wissen?