Gibt es heterosexuelle Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Sigmund Freud ( weiß nicht ob du ihn kennst, ist aufjedenfall ein sehr bekannter psychologe gewesen) geht ja davon auß, dass JEDER Mensch bisexuell ist. Also Männer und Frauen gleichermaßen. Ich persönlich steh ja nur auf Männer, Frauen können zwar sehr hübsch sein, aber irgendwie ist da nicht sexuelles, wesshalb ich diese These skeptisch betrachte, trotz allem denke ich das da was wahres dran ist, und diese drei Schubladen ( Homo, Hetero, Bi) viiiiiiel zu eng sind, es kann ja sein das ich eines Tages Frauen anziehend finde, oder beide Geschlechter? Jeder sollte so leben das er glücklich ist, ( um wieder einen bekannten typen zu nennen :-D ) wie es schon Kants Kategorischer Imperativ sagt, also im weitesten sinne das man jeden so behandeln soll wie man selbst behandelt werden möchte.

Das Frauen eher da zu stehen liegt wohl an den Rollenbildern, welcher den Männern keinen Platzt in vielen Dingen einräumen, das diese alten Teile weggehören ist doch klar, oder? Trotz allem stecken diese durch die Erziehung implantierten klischees in uns drin.

Mfg Mattis, der sich zwar nichts mit frauen vorstellen kann, aber offen für die Zukunft ist!

Bonne chance!

Ich denke es ist halt von Vorteil, mit beiden Geschlechtern was anfangen zu können, deshalb verstünde ich das gut, wenn es keine heterosexuellen Frauen gäbe.

1

Also an sich sind Frauen in der Tat offener was Sexualität angeht, aber es gibt durchaus auch heterosexuelle Frauen, die eben nicht so experimentierfreudig sind. ;)

Wieviele Prozent der Frauen sind denn deine Meinung/Erfahrung nach heterosexuell?

1

Wieso Frauen offener sind als Männer weiß ich nicht aber ich kann dir nur recht geben das es stimmt aber ich kenne auch genügend Jungs die so sind. Aber es gibt auf jeden Fall auch Mädchen und Fraun die definitiv nicht so sind.

Wo findet man denn die und wieviele Prozent aller Frauen sind dann heterosexuell, wenn es welche gibt?

0

tja da hast du irgendwie recht aber es gibt auch männer die auch nichts dagegegen hättet und auch frauen die wie du/ich es uns nicht vorstellen könntet mit dem gelichen geschlecht zu schlafen ;)

LG ich

Ja, es gibt Hederosexuelle Frauen :)

Was möchtest Du wissen?