Gibst Tricks damit die Regelblutung/Periode schneller vergeht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es da keinen Trick, aber wenn du Tampons benutzt, kannst du natürlich auch ins Schwimmbad gehen.

Geht leider nicht. Aber am Ende ist sie doch meist nicht mehr so stark. Kurz vor dem Schwimmen das Tampon wechseln, dann geht schon alles gut. Viel Spaß!

klingt vll verrückt, bei mir geht es aber schneller, je mehr in trinke -> umso mehr muss man Urin ausscheiden, und umso mehr kommt auch das "alte Gewebe" raus. Und die Menstruation hört nun mal auf, wenn alles alte draußen ist.

Periode vor der klassenfahrt?

Hi Leute Ich fahre im Oktober mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und laut meinem periodenkalender sollte ich genau in der Woche meine Tage bekommen. Mich stört eigentlich nur das wir in der Jugendherberge einen Pool haben und ich dann nicht schwimmen könnte. Denkt ihr die Periode verschiebt sich bis dahin DANKE<3

...zur Frage

problem mit meiner periode! fahre auf klassenfahrt...

gibt es eine methode, wie ich meine periode um ein paar tage verschieben kann? denn in 3 tagen fahre ich auf klassenfahrt und wir gehen auch schwimmen. und eine blamage möchte ich mit ersparen, denn ich benutze ungern tampons... ;)

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Periode gleichmäßig?stimmt das

Stimmt das ,das die nächste periode alle genau 28 tage nach der letzten regelblutung kommt

...zur Frage

Vergeht Zeit schneller, wenn man älter wird

Vergeht die Zeit schneller, je älter man wird? Oder kommt es einem nur so vor, weil man schlauer ist und es nicht mehr so viele neue aufregende Dinge gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?