Gibst noch auf der welt schatz die noch nicht gefunden wurde ?

7 Antworten

Ja, die gibt es. Aber halt ohne Karten.

Die liegen irgendwo in der Erde, oder auch auf dem Meeresgrund. Die findet man meistens immer mal per Zufall. Ich denke die mit karten sind schon alle gefunden worden.

Ja es gibt auf jeden Fall noch viele verschollende Schätze. Es wurden zb sogar schon auf Flohmärkten lange verschollende Bilder von beühmten Malern gefunden.

Flohmarkt-Glück: Frau kauft Renoir-Gemälde für sieben ...

So einige verschollende Bilder könnten irgendwo in Kellern liegen. Es gibt auch immer noch viele verschollende Goldschätze

Wenn es eine Schatzkarte gäbe, dann wäre der Schatz schon längst gehoben worden.

Und sowas wie Schatzkarten sind reine Erfindung der Filmindustrie damit man Piratenfilme besser vermarkten konnte. Denn was ist schon ein Pirat ohne Schatz? Genau, nur ein einfacher Verbrecher.

Was möchtest Du wissen?