Gibst es gute Bilder Bearbeiter hier?

...komplette Frage anzeigen Sona + MissFortune - (Bilder, Bearbeitung, Bilder Bearbeiter)

5 Antworten

Versuch es doch mal selbst, das ist wirklich nicht schwierig und du bekommst es schon mit einfachsten programmen hin :D brauchst nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLeftToDiexX
05.01.2016, 20:33

Du hatte ich schon aber es ist schrecklich geworden. :'D

0
Kommentar von nichverzagen1
05.01.2016, 20:37

N Profiprogramm wär besser

0
Kommentar von Mangone
06.01.2016, 12:10

es wär vlt besser aber es geht auch mit einfachen kostenlosen Programmen.

0

Können tu ich das schon, aber damit das gut wird braucht man Zeit. Viel Zeit. Keiner macht das kostenlos und dann auch noch für irgendjemanden, den man nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLeftToDiexX
05.01.2016, 20:38

Dann schreib doch nicht hier rein :o

0
Kommentar von nichverzagen1
05.01.2016, 20:38

Ich hab nur gesagt, dass ich das kann.

0
Kommentar von nichverzagen1
05.01.2016, 20:41

Tja das kann dir auf gfn immer passieren. Du hast nach leuten gefragt die das können und ja hier bin ich.

0
Kommentar von nichverzagen1
05.01.2016, 20:49

Ahaha schwarzer Balken !?! Das wäre mir zu einfach. Schick mir ne Frrundschaftsanfrage dann geb ich dir meine Mail. Dann kannst Du mir das Bild schicken und ich probiers mal

0

Mit Gimp2 geht das ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh versuch mal das bild zu googlen. Ziehe dazu das bild einfach per drp an drag in google rein. Mit gluck gibt es das bild sogar schon ohne schrift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo war easy.

moment ich bearbeite es noch ein bisschen, kommt gleich im Kommentar

bearbeitet - (Bilder, Bearbeitung, Bilder Bearbeiter)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLeftToDiexX
05.01.2016, 20:43

Sieht zwar schön aus aber gibt manche Stellen die mir nicht so gefallen. Ich danke dir trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?