Gibst es eine Methode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die gibt es nicht denn nach Ansicht der jeweiligen Person ist seine Einstellung und Ansicht korrekt. Und dafür hat diese Person ja schlussendlich auch Argumente. Seine persönlichen Argumente, deswegen heißt es ja auch subjektiv.

An manchen Stellen innerhalb einer Kommunikation sollte man nicht weiter versuchen, die Person gegenüber zu überzeugen, sondern Toleranz und Akzeptanz walten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Faktoren, warum eine Band gut sein kann

Pop Hörer achten meistens darauf wie es klingt. Ihnen ist egal, wie es produziert wurde, ob es schwierig war oder nicht. Jedoch kann ein 'billig' gemachtes Lied, viele Leute begeistern.

Den Metal Hörern ist es wichtig, dass das Lied von der Band geschrieben wurde und selber aufgenommen mit ihren eigenen Fähigkeiten.

Du kannst nicht einfach sagen eine Band ist gut oder schlecht. Es kommt darauf an welche Gruppe die Band ansprechen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack kann meiner Meinung nach nicht "falsch" sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?