Gibst es ähnliche Animes mit einem ecci wie bei high school dxd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- To Love Ru
- The Testament of Sister New Devil
- Yosuga no Sora
- Monster Musume no Iru Nichijou
Die Animes könnten dir alle gefallen

• Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Shinmai Maou no Testament

Lg Tobi

Anime fragen bezüglich..?

Hätte da NH Frage an diese animes black clover overlord boruto high school dxd the seven deadly sins attack on titan food wars

Könnten es diese animes weit schaffen bezüglich mehrer Staffeln eurer Meinung nach

2.Frage wollte wissen warum animes wie rakudai kishi the aesterisk war koutetsou no kabaneri keine Fortsetzung bekommen sind doch eigentlich Top animes meiner Meinung

...zur Frage

weis jemand wann die 3 Staffel high School dxd auf deutsch raus kommt weil in bs.to gibst du schon auf japanisch und wann sie im Fernseher rauskommt?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Highschool DxD und The Testament oft New sisters devil?

Suche ähnlich Animes wie die beiden oben genannten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Suche ähnliche animes wie High school dxd,The Testament of Sister New Devil,highschool of the death oder soo?

Suche ähnliche animes wie High school dxd,The Testament of Sister New Devil,paar vörschlage bittö

...zur Frage

Anime Vorschläge? ( Ähnliche wie Black Bullet oder High School DxD)

Ich suche Animes die ähnlich wie Black Bullet oder High School DxD sind. (Auch andere Beispiele sehe ich gerne)

Würde mich freuen wenn deutscher Dub vorhanden ist, es reicht aber auch Ger oder Eng Sub.

...zur Frage

Kennt jemand eine oder mehrere Animes die den folgenden ähneln?

-Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai

-High School DxD

-Prison School

-The Testament of Sister New Devil

-The Irregular at Magic High School

-Black Bulle

-Sword Art Online

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?