Gibson LP Studio 2001 preiswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 240 € ist das Angebot nicht zu teuer. Optisch scheint das Instrument gepflegt. Teste es aus, ggf. kann man den Hals und die Saitenlage noch mal justieren (lassen), geht in einigen guten Musikfachgeschäften oder bei Instrumentenbauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde, dass der Preis nicht zu hoch ist.

Hier ein Preisvergleich:https://reverb.com/price-guide/guide/8388-gibson-les-paul-studio-2001-ebony

Bevor Du sie kaufst, würde ich an Deiner Stelle schon einmal auf ihr gespielt haben,auf Lackschäden, Risse und Korrosion untersucht haben.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaiily
17.06.2017, 12:43

vielen lieben Dank! das hat mir sehr weitergeholfen.

0
Kommentar von jaiily
17.06.2017, 14:31

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?