gibs einen ort in deutschland woman sex bekommt auch wenn man 13/14 ist?

9 Antworten

Im Sommer am Baggersee: Nacktheit ist dort in Deutschland prinzipiell erlaubt, und da gibt es oft auch ruhige Ecken (wenn man einen Partner/eine Partnerin hat) oder Treffpunkte für Willige (wenn man noch solo ist, oder die Beziehung ergänzen möchte).

Vom gepflegten voreinander masturbieren über Oralsex bis zum Gangbang habe ich da schon alles erlebt.

Im Internet kann man in der Nähe liegende bekannte/beliebte Badeseen mit FKK ergoogeln ...

Und im Winter in Saunalandschaften: Zumindest die größeren bieten auch Gelegenheiten, und insbesondere am Freitag/Samstag ggf. auch ein interessiertes Publikum.

Die Auswahl ist für Bisexuelle natürlich größer ... ;-)

... und zumindest an willigen Männern herrscht nie Mangel. ^^

Nur weil du momentan aufgrund deiner Pupertät extrem notgeil bist heißt das nicht dass du zwingend Sex haben musst. Hast du schon Mal die Teile an den Enden deiner Unterarmen gesehen? Die eignen sich super für eine bestimmte Sache...

Ich rate dir erstmal dem Thema Sex ein paar Jahre Zeit zu lassen. Hab dein erstes Mal lieber mit einer Freundin / Freund die du gut kennst, und nicht mit irgendwelchen fremden. 

Um auf deine Frage ist antworten: Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?