gibs eine app wo man sich gegenseitig bewerten kann?

6 Antworten

Facebook, da kannst du schön deine Likes verteilen.

Da stimme ich zu. Ich kenne jedenfalls keine

hot or not heißt die app

Stilberatung-Seite / Aussehen bewerten?

Hey Leute:) ich bin unzufrieden mit mir. Ich möchte meinen Style verändern und allgemein wissen, wie andere Menschen mein Aussehen bewerten .. Kennt ihr da gute Seiten ? Ich möchte hier keine Bilder von mir hochladen.. Danke :)

...zur Frage

Webseite in App?

Also ich möchte meine Webseite in einer Android App darstellen!

Wie kann ich per link die Seite darstellen?

Bei Html geht das ja mit Iframe.

Wie geht dass bei Android Apps?

Mit Welcher Programmiersprache?

Und wie würde so ein Code aussehen?

...zur Frage

Empfang von sms deaktivieren?

Wie deaktiviert man das Empfangen von sms auf ios?

meine damit nicht nur einzelne personen, sondern alle sms. Besonders die vom provider nerven, wenn man unter 1€ guthaben hat und diese über verpasste anrufe, obwohl es in der liste steht.

ob der provider diese schickt oder nicht ist mir egal. Sollen sie traffic verursachen wie sie wollen, nur will ich das nicht sehen müssen.

gibs also ne möglichkeit die app nachrichten zu deaktivieren/löschen, oder muss ich mir n ordentliches tele zulegen?

...zur Frage

Könnte die Welt besser sein?

Die Welt ist ein seltsames Produkt in den Augen des Menschen.

Für uns Menschen dürfen die Dinge entweder gut oder schlecht sein.

In dieser Welt, in der wir leben, gibt es immer das Gegenteil von dem, was es gibt.

Oben - Unten / Kalt - heiß / Freude - Leid / Gutes - Böses / Links - Rechts. Gesunde / Kranke / Glück - Pech.

In allen Lebensbereiche gibt es immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die sich gegenseitig in Gleichgewicht halten. Das kommt uns verrückt vor, aber so ist diese Welt. Und sie funktioniert wunderbar. So gesehen sind Armut und Reichtum wie alles Andere zwei Seite einer und derselben Medaille.

Es gibt Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind. Andere sind es nicht.

Trotz dem gibt es immer etwas, was dem Einen oder dem Anderen nicht passt.

Die erste Frage, die ich in diesem Zusammenhang hätte lautet: " Würdest Du eine ähnliche Welt selbst erschaffen können, welche Art von Menschen würdest Du erschaffen. Welche Tätigkeiten sollten deine Personen darstellen. Sollten deiner Meinung nach alle Menschen gleich aussehen, gleich denken."

...zur Frage

App oder so um Aussehen von Selfies ehrlich bewerten lassen?

Frägt man Freundinnen oder so sagen sie eh voll hübsch blablabla einfach aus Höflichkeit und Nettigkeit, aber sind eigentlich nie ehrlich. Gibt's ne App oder so mit der man sich selbst und andere bewerten kann?

...zur Frage

Wie kann man den sprechnenden schlumpf aufm Handy machen als app?

Hallo es gibs bei youtube den sprechenden schlumpf und wollte fragen ob der sprechende schlumpf als app fürs handy gibs?!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?