Gibra es Wechselwirkungen zwischen Pleon Ra (Sulfasalazin) und Canabis(Thc)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Tamtim765,das genannte Mittel wird bei entzündlichen Erkrankungen wie bei Colitis ulzerosa und M.Crohn verwendet.THC könnte da Nebenwirkungen,welche die Wirksamkeit von Pleon verändern können.Extra Studien bezüglich Interaktionen zu THC könnten über Wikipedia gesucht werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtim765
01.02.2016, 14:39

Danke für deine Antwort :)


Ich habe versucht mich auf etlichen Plattformen zu informieren, doch eine wirkliche Antwort oder Studie habe ich nicht gefunden.Ich habe überlegt meinen Artzt zu fragen aber da ich nur im Urlaub mal etwas rauche hätte es dann eh keinen Sinn mehr.Ich denke ich werde es unterlassen. 

Btw.: habe Arthritis im Handgelenk und muss es als Rheuma Basis Therapie verwenden.



0

Was möchtest Du wissen?