Gib es weitere Teile und/oder einen Film von Seelen (The Host), wenn ja wann kommt er raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den zweiten teil gibt es noch nicht und es soll noch über ein jahr dauern bis er raus ist *heul*

Aber es wird immerhin einen zweiten und auch einen dritten teil geben.

wo hast du den trailer gesehen? link bitte!!

Sorry, woll mir den link eh aufschreibn, aber habs vergenssen, in letzter zeit war zu viel los

0

Es wird jetzt bald einen Film geben. saoirse ronan wird Melanie Stryder spielen. Regisseur ist Andrew Niccol. Ich weiß allerdings nicht wann der Film raus kommt. Ich vermute der Trailer den du gesehen hast war fan-made. saorise ist wohl eine echt gute schaupielerin. Sie hat allerdings in keinem Film gespielt den ich kenne. Hm.... und ihre au´gen sing nicht braun, aber das finde ich eigentlich nicht so schlimm.

Ich dachte das könnte dich vielleicht noch interessieren.

Saorise Ronan - (Film, Seele, Stephenie Meyer) Saorise Ronan (pic II) - (Film, Seele, Stephenie Meyer)

Hi!

Soweit ich weiß, sind die Termine, sowohl für den Film, als auch für die Fortsetzung nicht bekannt. Regie führen und das Drehbuch schreiben wird auf jeden Fall  Andrew Niccol. Was für einen Trailer hast du gesehen? Sicher, dass das kein Fanmade trailer war?

Ja, bin ich, es war auf keinen Fall ein Fanmade frailer

0

Was möchtest Du wissen?