Gib es wege, wo ich größer werden kann?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar Milch trinken fördert die Knochen aber ob du damit viel größer wirst steht in den Sternen. Außerdem denk ich,dass du auf deine 1.70 schon stolz sein kannst. Viele Mädchen werden nur 160 oder weniger. AUßerdem bist du erst 15 und noch im Wachstum. Biologisch gesehen wächst du bis 21 Jahre und bis dahin ists ja noch was zeit :)

Greedo 10.08.2011, 19:14

das stimmt nicht so ganz. man wächst solange, bis sich die wachstumsfugen geschlossen aber, was bei einer sehr großen wahrscheinlichkeit nach der pubertät geschieht, danach kann man nurnoch auf maximal 3cm hoffen, außer man hat einen gen-defekt

0

Die Größe ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht durch äußere Mittelchen beeinflussen.

Vielleicht tröstet es Dich aber, dass Du durchaus bis zum Alter von 18 Jahren noch wächst.

Das einzige, was wirklich hilft ist Beine brechen und verlängern lassen. Musst Du selber wissen, ob es Dir das wert ist.!!!!

Fruchtzwerge :D Model ist kein schöner Beruf und wenn du irgendwann volljährig bist, wirst du deinen Berufswunsch sicherlich nochmal geändert haben ;) Sofern das dein Grund is

ich finde dass 1.70 eine ziemlich gute körpergröße ist, ich bin 1.82 groß und habe oft probleme damit als mädchen/frau (: und du wächst ja wirklich nooch also mach dir keinen kopf! lg

es gibt vitamine und solche sachen ;) da musst du einfach in der apotheke fragen, aber da du erst 15 bist wächst du bestimmt noch also überlegs dir lieber nochmal bevor du dein geld ausm fenster rausschmeißt :)

Es gibt operative Methoden - da werden die Beinknochen geteilt und mit n bisschen Abstand wieder zusammenwachsen lassen. Das wird so oft wiederholt, bis die gewünschte Länge erreicht ist. Anschließend muss man jede Menge Training machen.

Alles in allem eine langwierige, schmerzhafte und teure Methode, aber durchaus möglich. Es gibt darauf spezialisierte Kliniken.

Deine entgültige Körpergrösse wird von Deinen Genen bestimmt, und die lassen sich auch durch Nahrung nicht umprogrammieren, tut mir leid.

ja du kannst eine OP machen, um deine Beine zu verlängern

max. 15 cm kannst du erreichen

die Stadt "Kurgan" kann dir weiterhelfen, dort wurden die ersten solcher OPs gemacht

Iss mehr Obst und Gemüse, aber dafür, dass du weiblich bist, bist du doch relativ groß für dein Alter...

Du musst Vitamine zu dir nehmen, wenn mich nicht alles täuscht ist Vitamin D für den Wachstum zuständig.

Sternenmami 03.08.2011, 12:46

Auch das hilft nicht, um die bei der Zeugung festgelegte Größe zu verändern!!!

0

Nein Die gibt es nicht aber Du wirst noch größer,Du kannst noch 4 Jahre wachsen.

Wie groß willst du denn werden ? Ich finde man sollte als Mädchen / Frau nicht größer als 1,75 m werden.

Kaiserkatana hat recht aber du musst Mutter Natur auchh akzeptieren :o

vllt basketball spielen...das müsste doch klappen?!

Was möchtest Du wissen?