Gib es Vampire wirklich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dalia4499,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Falls es tatsächlich weöche gibt, dann werden sie sich aus nachvollziehbaren gründen kaum zu erkennen geben. Aber frag mal in der blutbank, ob da ab und an mal was verschwindet ironie

Mal abgesehen von den Vampirfledermäusen - Ja: Menschen, die die Energie/Lebenskraft aus anderen Personen beziehen, indem sie sie nerven, genannt Energievampire, dann gibts noch die, die glauben, dass sie echte Vampire sind und sogar Blut trinken (allerdings nicht viel, da man sich bei zuviel Bluttrinken übergibt und natürlich die, die einen Fetisch auf Blut/Blutrauschen und ähnliches haben, zb: der berühmt/berüchtigte Deutsche Massenmörder Fritz Haarmann...die, die in den Filmen zu sehen sind, gibt es nicht!

wenn die kinowelt auch dazu gehört, dann ja, sonst lebt eine kleine blutrünstige fledermaus die diesen namen trägt

JA, ein Vampir ist eine Art Fledermaus in Südamerika

In meinem Gebälg wohnen jede Menge,wenn es dunkelt,kommen sie geflogen.

Einige singen zur Zeit im Metronom Theater in Oberhausen...

Nur als Fledermaus in Südamerika. Die sind aber ziemlich klein.

Correctamente! Hi, Glöckchen! ;-)

0

wenn es keine geben würde, was bin ich dan?

Klar,und sie halten Werwölfe als Haustier und Elfen als Putzfrauen.

Wo ist denn der Schei.ss her?!? Elfen halten sie im Vogelkäfig! ;-)

0

Ja, in der Tierwelt unter den Fledermäusen. Die sind aber harmlos.

Da müsstest Du mal die südamerikanischer Rindviecher befragen, wenn sie ihnen in die Rückenmuskulatur beissen!

0

Vampire, wie aus dem Film: definitiv nein.

Das ist eine Frage, die du nachts stellen solltest, vielleicht antwortet dir dann einer...(ein Vampir, meine ich)

Wenn Du damit Blutsauger (Politiker) meinst, JA

ich denke nicht. dracula gabs in russland wirkich.. der typ war einfach nur krass drauf.. hat seine gegner köpfen lassen und als abschreckung die köpfe auf speere drauf gehaun und vorm haus aufgestellt xD

Ist zwar richtig (Transilvanien), aber nicht gefragt!

0

meinst du Vlad Tepèz, auch genannt Dracul? Der stammt aus Rümänien und war ein berühmt/berüchtigter Landesfürst, der seine Feinde damit abschreckte, indem er Verräter vom eigenen Volk pfählen und ausstellen ließ...

0

Was möchtest Du wissen?