Gib es Vampire, bitte nur ernste Antworten?

10 Antworten

Naja es ist so, dass man nicht die Nichtexistenz von Vampiren beweisen kann. Aber eben genauso wenig, wie die Existenz. (Bis jetzt)
Was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt. Das Universum ist unendlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass es noch viiiieeeleee weitere Planeten wie unsere Erde gibt & wir nicht die einzigen Menschen im unendlichen Universum sind. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Planeten auf dem die gesamte Bevölkerung nur aus Werwölfen, Vampiren, Hexen, Meerjungfrauen etc. besteht. Vielleicht gibt es einen Planeten, auf dem Wesen leben, von denen wir denken, dass es sie zu 100% nicht gibt. Vielleicht denken diese Wesen genau das selbe von uns? Man weiß es nicht. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, Ich schließe die Existenz von Vampiren irgendwo dort draußen nicht aus. Aber auf unserer Erde ist es meiner Meinung nach schon sehr unwahrscheinlich.

Kommt drauf an was man unter einem Vampir versteht. Also wandelnde Untote gibt es(leider)nicht. Aber es gibt Leute die Blut trinken. Manche aus Genuss, manche um Gefühle zu befriedigen dir man nicht genau beschreiben kann. Bin selber einer. Es gibt auch welche die süchtig danach sind. Ein Vampir ist für mich ein Mensch der Liebe, Leidenschaft, Sexualität und andere Dinge zusammenbringt. Es gibt verschiedene Arten von Vampiren. Manche nähren sich von Blut, manche von der Energie anderer. Andere nähren sich von emotionalen Momenten und wieder andere von negativen Gefühlen anderer wie z.b Hass, Kummer, Trauer.... Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Mondverehrer

Kommt auf deine Definition von Vampiren an. Prinz Markus von Anhalt z.B...

Nu, jetzt mal ganz ernst: Wissen wir nicht. So "echte" Vampire wie etwa in Supernatural oder The Strain - wohl eher nicht. Komplett auszuschließen ist es natürlich nicht, aber ich denke, es ist wenigstens fast komplett auszuschließen. ^^

Wie kann ich Kontakt zu einem Vampir aufnehmen bzw ist das überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben,

Ist es möglich Kontakt zu einem Vampir aufzubauen?oder gibt es tatsächlich Beweise, dass sie existieren? Ich glaube wirklich an übernatürliche Wesen und deshalb würde ich euch bitten unnötige Kommentare, wie zum Beispiel 'Es gibt keine Vampire'' oder dergleichen, zu unterlassen.

Mich interessiert es einfach, wie solche Menschen, die man Vampir nennt, leben und würde zu gerne mal mit einem reden.

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Gibt es Vampire wirklich? Hattet ihr schon eine Begegnung?

Ich weiß das klingt absurd, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema beschäftigt und ich meine nicht diese Vampire aus twillight oder so also eine ernste Frage
Hattet ihr schon eine Begegnung mit einem Vampir? Ist es möglich dass es Vampire gibt? Oder kennt ihr irgendwelche Vorfälle die angeblich wirklich so passiert sind? Also egal ob jetzt in der Gegenwart oder vor Jahrhunderten ?

Und wie schaut es aus mit Hexen? Glaubt ihr an sowas?

...zur Frage

Vampire Diaries Vampire

Bin morgen auf eine Halloween Party eingeladen.Motto: Vampire Ich wll so gehen wie die von Vampire Diaries. Wie machen die die Augen so cool von den Vampiren? Und wo bekomme ich GUTE Zähne her? Geld spielt keine Rolle! Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Übernatürliches in der realität?

ich denke das es über natürliche wesen echt gibt (vampire,hexen,verwölfe) mag vielleicht verrückt klingen aber irgendwoher müssen diese theorien kommen irgendwelche Menschen müssen etwas entdeckt haben dafür dass es so viel darüber gibt ich denke nicht dass ich ein Mensch sowas ausdenken kann mit so vielen Details was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Sind Vampire Fabelwesen oder gibt es sie wirklich?

Diese Frage stell ich mir ab und zu aber leider finde ich die richtige Antwort dazu nicht. Einige sagen es gibt sie andere sagen nein es gibt sie nicht, was stimmt denn jetzt? Wenn ihr etwas darüber wisst dann bitte schreibt, ich würde mich freuen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Bitte nur hilfreiche Komentare LG IlaydaShirin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?