Gib es so ein appp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fällt gerade keins ein aber mit teamviewer kann man nur vom PC aufs Handy zugreifen und nicht von Handy auf handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamviewer sollte wie bereits erwähnt wurde das Tool deiner Wahl sein (was nicht ausschließt dass es noch weitere gute Tools gibt). Wer hier schreibt dass es illegal ist hat keine Ahnung. Teamviewer erfordert eine Installation oder zumindest manuelles Starten und die Freigabe von beiden Seiten, sonst ist kein Zugriff möglich. Für Privatanwender ist es kostenlos. Illegal wird es nur wenn du es heimlich bei der Gegenstelle installierst und frei gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht,aber wenn dann wäre es illegal und ein verstoß gegen die Privatsphäre!!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt geht's mit TeamViewer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?