Gib es noch treue Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar gibt es noch treue Menschen aber es gibt viele die es nicht sind leider deswegen muss man Freunde mit bedacht auswählen und wirklich den hintergrund des Menschrn kennnen um ihn zu vertrauen damit er dir vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich darauf an, was du unter Treue verstehst? Und Ehrlichkeit? Viele Menschen, können mit Ehrlichkeit doch gar nicht umgehen. Sie sind zu sensibel, und nehmen alles immer persönlich.

Wenn du mich fragst, hast du auf Grund, subjektiver Erfahrungen, eine sehr pauschale Frage gestellt, die so niemand, objektiv beantworten kann.

Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es diese. Ich persönlich könnte mir nie vorstellen untreu zu sein ..Verstehe solche Menschen auch nicht, die sowas machen.

Können sie auch gleich Schluss machen, anstatt sowas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, doch es werden immer weniger ... Wurde von ALLEN meinen Freunden verraten, VON ALLEN.. Jeder hat mich im Stich gelassen... Meine Freundin wollte mich betrügen hat es aber gelassen und es mir gesagt ... Meine Ex war ganz treu naja ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es noch treue Menschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage total, ich bin ziemlich alleine weil ich nichts mit unehrlichen und hinterfotzigen Personen zutun haben will. Ich kann dir sagen es gibt noch ehrliche, tatsächlich wahrscheinlich sehr wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?