gib es Nahverkehrszüge die von Basel BBF nach Karlsruhe HBF fahren ?

4 Antworten

Mit dem Ticket kannst du von Basel Bad Bf nach Offenburg fahren (RE) und dann weiter nach Karlsruhe (IRE).

wenn Du bereit bist in Offenburg umzusteigen, dann ja.

Von Freiburg nach Karlsruhe mit Baden-Württemberg Ticket?

Hey Ihr, Ist es möglich mit dem Länderticket von Baden- Württemberg, von Freiburg nach Karlsruhe mit dem ICE zu fahren? Auf der DB Seite steht nämlich das das Ticket nur für : Alle Nahverkehrszüge, Verkehrsverbünde sowie fast alle Linienbusse in Baden-Württemberg. Jedoch steht in Wikipedia das das Ticket auch zu bestimmten Zielbahnhöfen geht. Danke schonmal.

...zur Frage

db ticket für ein kumpel kaufen?

Hab eine frage : Mein kumpel sitzt in nurnberg fest hat kein cent mehr um nach hause zu fahren bzw ein ticket zu kaufen kann ich von augsburg hbf ihn ein ticket kaufen dass er heim kann?????

...zur Frage

Auf meinem DB Ticket steht Europa Sparpreis Nur gültig mit Reservierung?

Ich habe ein Ticket von Frankfurt hbf bis Paris (nicht personalisiert) gebucht und auf dem Ticket steht unten

Sparpreis Europa| Nur Gültig mit Reservierung | Preis

Was meinen die mit : Nur mit Reservierung gültig

?

...zur Frage

Quer-Durchs Land Ticket der DB - Auch im KVV gültig?

Hallo, ich würde gern wissen, da ich in knapp 2 Wochen nach Karlsruhe fahre und die Fahrt nicht ganz billig ist, ob das Quer-Durchs-Land Ticket auch im KVV gültig ist? Halt aus Kostenersparnis, und ich bin mir nicht sicher. Danke im Vorraus!

...zur Frage

kann man mit dem bw ticket nur 1 mal fahren?

Haallo,

ich muss am 31.10.13 von karlsruhe hbf nach stuttgart hbf fahren.. Ich muss so um ca 8 los und um 9 da sein. Hierfür kaufe ich mir einen bw ticket.

Nun meine fragen: Nachdem ich diesen ticket gekazft habe muss ich ihn abstempeln? Kann ich damit in nur 1 richtung fahren? Kann ich ihn auch für die rückfahrt benutzen oder muss ich eine neue kaufen?

mfg:

sid98

...zur Frage

Was genau bedeutet Fernverkehr?

Ich habe meinen RB Zug in Hamburg verpasst, da es im Bahnhof Altona "Fernzüge" generell für Fern- und Regionalzüge stand. Ist Fernverkehr tatsächlich ein Allgemeinbegriff für Regional- und Fernzüge? Wieso wird dann in Berlin "Übergang zum Regional- und Fernverkehr" angesagt und nicht einfach "Übergang zum Fernverkehr"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?