Gib es in China soetwas wie das Hartz-System oder überhaupt Arbeitslosengeld?

1 Antwort

Was würde passieren wenn China seine us staatsanleihen alle plötzlich verkauft?

...zur Frage

Haus zum Mietkauf, wie siehts aus mit Arbeitslosengeld und Hartz 4?

Hallo,

ich und mein Freund wollen ein Haus zum Mietkauf. wir sind momentan beide arbeitslos und bekommen Arbeitslosengeld I. Wenn ma angenommen die Miete die man monatlich zahlt nicht zu hoch ist, würde das gehen? und was ist wenn man wirklich in hartz 4 rutscht?

...zur Frage

Dürfen Millionäre, bzw. reiche Menschen Hartz 4, oder Arbeitslosengeld beantragen?

Dürfen Millionäre, bzw. reiche Leute Hartz 4 Geld, oder Arbeitslosengeld beantragen?

Halt wenn Sie sehr viel Geld haben und arbeitslos sind (Geerbt, etc.)

...zur Frage

Woher kommt das Geld und wieviel?

Ich schildere mal meine Situation .... Ich arbeite als Verkäuferin, verdiene 1240€ netto! Im August erwarte ich mein erstes Kind. Ich bin allein erziehend und möchte 2 Jahre Zuhause bei meinem Kind bleiben, bekomme 400€ Elterngeld .... So, meine Frage.... Woher bekomme ich Geld ?? Arbeitsamt ? Jobcenter ? Und wieviel bekomme ich ?

...zur Frage

Wurde Arno Dübel für seine Medial Auftritte entlohnt und was haltet ihr von seiner Sichtweise gegenüber Arbeit?

Ihr kennt bestimmt alle Arno Dübel. Ich würde gerne wissen, ob er für seine medial auftritte entlohnt wurde und was ihr über seine Sichtweise gegenüber Arbeit und arbeiten denkt. Ich respektiere seine Ehrlichkeit und wenn ihm das Geld reicht und er glücklich ist, finde ich seine meinung voll in Ordnung.

...zur Frage

Fragen : Wenn man ins Gefängnis muss, zahlt das Arbeitsamt das Arbeitslosengeld.

Wie oben beschrieben, ich rede vom Arbeitslosengeld I. ( KEIN HARTZ VIER)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?