gib es frauen die beim mann haargel ok finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wieviel man es benutzt.. Mein Freund benutzt es sehr selten und macht ein wenig rauf man sollte auch nicht sehr viel davon benutzten sonst sieht es nicht mehr schön aus.

Natürlich wird es auch Mädels geben die es okay finden....aber es gibt doch gute alternativen zu Haar Gel....hast du schon mal Haar Wax probiert...wenn du es richtig dosierst haste den ganzen Tag was davon und siehst nicht wie " geleckt" aus...oder du Stylst dein Haar mit ein wenig Wasset vor und fixierst es dann mit Haar Spray...aber hey ist immer Geschmack sache...mach das womit du dich wohlfühlst...

aber warum finden viel italiener schön also diese mafiosis die haben doch auch geleckte haare pomade

0

hey kumpel..orientiere dich doch nicht an anderen...sei du selbst... :) jeder hat seinen eigenen Style... dafür gibt es keine Richtlinien... und irgendwann kommt n Mädel und mag dich genauso wie du bist...

0

Also die Frauen die ich kenne, stehen nicht darauf, dass ich was in den Haaren habe ... so können sie nicht so gut durchstrubeln.

Ich verwende mattes Wachs, man sieht garnicht das ich was in den Haaren habe, aber die Frisur sitzt.

Auf son "Wasser-Gel" steht hier niemand, ist verdammt eklig es zu tragen, sieht so aus und fühlt sich auch so an.

aber viele natürlich nicht alle die ich kenne stehe zmb auf sizilianer oder italiener und die mafiosis haben doch auch geleckte haare

0

Das sollte dich garnicht interessieren. Sei du selbst, mach womit es dir gut geht, und du findest sicher irgendwann eine Frau, die dich so mag wie du bist.

Warum solltest du keine Frau abbekommen weil du Haargel benutzt ? Ich glaube nicht das es soviele schlimm finden. Ich persönlich nicht ist doch jedem seine Entscheidung

Es kommt natürlich drauf an, welches haargel man verwendet und wieviel :D

richig viel pomade nach hinten gelegt das es aussieht wie geleckt ?

0

sowas ist natürlich hässlich und sie ungepflegt aus :D aber am Ende ist es eh Geschmackssache von den Frauen

0
@MegaCornan

Naja. Bei einem Undercut mit ner Scheitelfrisur funktioniert das schon ganz gut. Allgemein bei den Scheitelfrisuren geht das ganz gut.

0

"cristiano ronaldo zmb ist doch auch ein vegeltes luder warum hat der so viele frauen am laufen"

Reich und erfolgreich wären auf Anhieb 2 Gründe, ohne ihn näher zu kennen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach das was du willst. Ich für meinen Teil bevorzuge Wax.

Wenn es in Maßen is. Warum net?

Was möchtest Du wissen?