gib es einen bessern Nagel kleber als sekundenkleber? der auch hält

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm auf keinen Fall Sekundenkleber für Gelnägel, das macht deine eigenen Nägel richtig brüchig, splitternd , einfach nur eklig.. Ich kann dir den Brush On Nagelkleber von Fingrs empfehlen, er ist echt gut, hält gut und stinkt auch nicht zuu sehr nach Chemie. Kostet allerdings auch etwas mehr, dafür ist aber in der Flasche echt viel drin. Und achte darauf dass deine Nägel davor fettfrei sind!! (:

Hast du deinen Nagel vorher entfettet? (Mit einer Nagelfeile leicht die Oberfläche anfeilen und mit einem sauberen Pinsel säubern. Dann nochmal mit dem dazugehörigen Kleber versuchen.)

jennyumi 22.03.2012, 12:03

ja haben wir und acrylnägel ausprobiert weil die ja auch härter sind aber hat auch nicht geklappt und ich würd so gerne wieder Kunstnägel !!!!!!!!!!

0

Nageldesignerin wechseln, speziellen Nagelkleber in der Drogerie kaufen z.B. von Essence für ca 2€

Wenn du sie machen lässt, solltest du das auf jeden Fall reklamieren. Hast du schonmal mit deiner Nageldesignerin darüber geredet?

jennyumi 22.03.2012, 12:00

ja dann haben wir acyurl nägel gemacht hat aber auch nicht geklappt!!!!!!!!!

0
egl2091 22.03.2012, 14:13
@jennyumi

Es kommt ja dann eigentlich nicht auf den Nagel sonder auf den Kleber bzw. das Gel an. Versuch es mal bei einer anderen Nageldesignerin. Sag ihr aber von vorneherein, dass du dir schonmal Kunstnägel hast machen lassen und dir nicht richtig gehalten haben. Manchmal hilfte es auch schon ein anderes Produkt (also von einer anderen Marke) zu verwenden.

0

Vielleicht mal die Nageldesignerin wechseln
und zu jemand anderem gehen, der andere Produkte verwendet.

Hilft oft.

Was möchtest Du wissen?