gib es eine andriod app mit der man das handyorten kann? sehr wichtig für meinen kleinen bruder

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sehrwohl eine App. Namens "Airdroid"

Dort kann man über den Web-Broswer auf " Gerät suchen" (Bild1) Dann startet die App automatisch auf dem Handy. Dann bekommt man eine Karte wo das handy verzeichnet ist (Bild2).

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Apps, mit denen man die Handies orten kann. Aber da du ja schon groß bist, kannst du das auch selbst recherchieren. Den Playstore wirst du wohl kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Lookout ist das beste kostenlose App für Android damit kannst du das Handy am Computer orten , du kannst auch damit schaunen ob du ein App hast wo ein Virus drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei kann das in so einem Fall machen, aber die Entführer, wie mein Vorgänger schon sagte, werfen das Handy sowieso weg, deshalb bringt das meistens nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde meine freunde du musst es aber vom handy deines bruder bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die ein Kind entführen werden die das Handy wegwerfen, weil die Polizei Handys immer orten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht, nur schon aus Gründen Datenschuttzes wegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunderfox
02.09.2013, 22:04

Das geht schon, ist nur verboten. Es sei denn der Benutzer des Handys ist einverstanden.

0

Irgendwie entgeht mir nicht das Gefühl das du den drang hast kinder zu entführen.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INCESAFI
02.09.2013, 22:07

bist du dumm oder so ??? mein bruder ist 9 jahre alt und geht auf die grundschule da macht man sich als großer bruder schon seine gedanken nur mal so das is heute passiert kreis weilburg-limburg

0

Was möchtest Du wissen?