Gib es ein Fotobearbeitungsprogramm wie Picsart/Instagram (App) für den Pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

picmonkey.com ganz einfach und der absolute hammer!

genau sowas hab ich gesucht danke!!!

0

Die Studio Version von PhotoFiltre: http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre-Studio-X_15540300.html

Die deutsche Sprachdatei kann auf der Webseite des Herstellers kostenlos gedownloadet und ins Quellverzeichnis des Programms entpackt werden. Auf der Webseite des Herstellers kann man sich auch das PhotoFiltre Plugins Pack III herunterladen, um alle Plugins auf einen Schlag downloaden und ins Programm intergrieren zu lassen.

Mit der Studio Version von PhotoFiltre, die ein relativ schlankes Programm ist, steht dir auch die Anwendung der Photoshop 8BF Filter Plugins zur Verfügung.

Die Studio Version von PhotoFiltre kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, danach muss man dann entweder eine Lizens erwerben oder das Programm deinstallieren. Die Lizens kostet run 35,- Euro.

Das Programm ist sehr vielseitig und sehr gut. Man kann damit z.B. auch animierte Gif Abbildungen erstellen. Schau dich auf der Webseite des Programmherstellers und an seinem Forum um, schau dir die Unmengen Tutorials an .. ich denke, dass die Studio Version von PhotoFiltre ein Programm ist, das sich sehen lassen kann, vergleichbar mit Gimp und Photoshop.

Picsart ist die beste App 

Fotos bei DM drucken lassen

Welches Medium brauch ich, um am Automaten bei DM FOtos drucken zu lassen (USB, CD etc.) bzw. wie funktioniert der Druckvorgang allgemein?

...zur Frage

Bilder wie Faktastisch

Weiß jemand wie man solche Bilder machen kann, wie Faktastisch immer postet? Also Logo oben links, Bild im Hintergrund und Text oben drauf? Ideal wär ne App.

LG

...zur Frage

Gibt es in Gimp eine Möglichkeit Bilder zu Splitten um sie beispielsweise bei Instagram als großes Bild hochzuladen?

Ich wollte mal Fragen ob es bei Gimp die möglichkeit gibt Bilder zu splitten, um sie beispielsweise bei Instagram als großes Bild hochzuladen, ich habe momentan nur Gimp zur Verfügung. Gut wäre beispielsweise ein Youtube Tutorial. Vielen Dank :)

...zur Frage

Welche Software nutzt ihr am Pc um Bilder in ein 1x1 Format mit weißem Rand umzuwandeln?

Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich an all diejenigen, die etwas Ahnung von Bildbearbeitung, etc. am Pc haben.

Ich selbst fotografiere seit etwa 2 Jahren und würde gerne einige Bilder, die ich vorher mit Lightroom bearbeitet habe z.B. auf Instagram hochladen.

Eine Person, deren Feed ich sehr kreativ finde ist michaelflugstad auf Instagram.

Kürzlich hat er sich ein tolles Upload-Schema angeeignet, in dem er immer abwechselnd ein Hochformat- und dann wieder ein Querformatfoto mit weißen Rändern postet.

Ich frage mich wie er und andere Künstler es hinbekommen am Computer z.B. ein 4x5 Format in ein 1x1 Format mit weißen Rändern umzuwandeln. Ich selber nutze zur Bildbearbeitung nur Lr kein PS.

Kennt einer von euch PC Programme (win7 64Bit) mit denen so etwas einfach möglich ist?

Sicherlich kann man so etwas mit PS machen, jedoch besitze ich kein CC-Abo und würde auch gerne drauf verzichten.

Ich weiß, ich könnte auch einfach die Bilder auf mein Handy laden und solche Ramen mit gewissen Apps, (wie z.B. whitagram) in das entsprechende Format bringen, jedoch weiß ich dann nicht mit welchen Einstellungen ich dann mein Bild bei Lr exportieren muss, um die beste Qualität beim hochladen zu garantieren ( Thema: Komprimierungsartefakte bei zu großen Dateien).

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

...zur Frage

Instagram Vorschau Quadrat?

Hallo an alle Instagramer,

ich suche nach einer Funktion bzw. App, die es ermöglicht Bilder in einem quadratischen Format anzupassen, ohne das etwas vom Bild abgeschnitten wird. Beispielsweis bei Instagram ist mir schon häufig aufgefallen, dass man mitlerweil zwar unterschiedliche Formate posten kann, in der Profilvorschau die Bilder aber einfach im Quadrat vergrößert werden. Das mag ich nicht, da oft der Kopf o. ä. oft abgeschnitten werden.

Es muss doch möglich sein hochformatige Bilder in einem Quadrat anzupassen, sodass links und recht ein weißer Rand entsteht, ähnlich wie bei WhatsApp??

...zur Frage

Halbaktfotos mit 16?

Kann ich auf instagram etc. solche bilder von mir posten? Mir macht so etwas Spaß und habe die Figur dazu. Habt ihr irgendwelche Tipps wegen Bekeidung/Licht/Makeup usw..? Habe schwarze lange Haare, dunkle Augen, bin schlank. (Ps: ich meine keine Nacktbilder. Nur wo man eben Haut sieht, versch. Posen usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?