Gib es ein Fotobearbeitungsprogramm wie Picsart/Instagram (App) für den Pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

picmonkey.com ganz einfach und der absolute hammer!

genau sowas hab ich gesucht danke!!!

0

Die Studio Version von PhotoFiltre: http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre-Studio-X_15540300.html

Die deutsche Sprachdatei kann auf der Webseite des Herstellers kostenlos gedownloadet und ins Quellverzeichnis des Programms entpackt werden. Auf der Webseite des Herstellers kann man sich auch das PhotoFiltre Plugins Pack III herunterladen, um alle Plugins auf einen Schlag downloaden und ins Programm intergrieren zu lassen.

Mit der Studio Version von PhotoFiltre, die ein relativ schlankes Programm ist, steht dir auch die Anwendung der Photoshop 8BF Filter Plugins zur Verfügung.

Die Studio Version von PhotoFiltre kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, danach muss man dann entweder eine Lizens erwerben oder das Programm deinstallieren. Die Lizens kostet run 35,- Euro.

Das Programm ist sehr vielseitig und sehr gut. Man kann damit z.B. auch animierte Gif Abbildungen erstellen. Schau dich auf der Webseite des Programmherstellers und an seinem Forum um, schau dir die Unmengen Tutorials an .. ich denke, dass die Studio Version von PhotoFiltre ein Programm ist, das sich sehen lassen kann, vergleichbar mit Gimp und Photoshop.

Picsart ist die beste App