Gib dein Bestes in Japanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dein bestes:
頑張って-がんばって (Ganbatte!)
頑張ってください-がんばってください(Ganbatte Kudasai!) kudasai heißt sowas wie bitte und verstärkt das nochmal

Ich gebe mein Bestes:
頑張る- がんばる (ganbaru)
頑張ります- がんばります (ganbarimasu) Das ist die höflichere Variante

Genau das erste Hab ich gesuch! Danke schön

0

Kein Ding:)

0

がんばって heist mach weiter ! Gib dein bestes ! Du schaffst das !
ファイト heist fighting (englisch )  also genau wie das obere

Kannst du mir das auch in Buchstaben schreiben? Will beides aufschreiben 

Und danke schon mal

0

Mit Anime Japanisch lernen?

Ich würde gerne mithilfe von Anime Japanisch lernen. Ich habe mich gefragt, ob man im Internet Animes auf Japanisch finden kann, die ebenfalls japanische Untertitel haben, die allerdings nicht Kanji sind, sondern sozusagen die Übersetzung in die Englische Schrift. Mir fällt es nämlich manchmal schwer, die Wörter zu verstehen, wenn so schnell geredet wird. Außerdem könnte ich mir so die Aussprache so besser einprägen. Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke, im Voraus (:

...zur Frage

Wer kann mir Psycho Animes ab 16,18 empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach Animes mit Psycho im Genre ^^ Es würde mich freuen wenn ihr mir alle aufschreiben würdet die euch einfallen. Zudem sollte es deutsch sprachig(oder mit ger sub) sein. Auch nicht schlecht wäre ob man den Anime auf YouTube sehen kann oder über einen Stream im Internet, damit ich bescheid weiß bevor ich für einen kostenlosen Anime zahle ^^

Mfg ^^

...zur Frage

Japanisch Übersetzung: プレイステーション, Pureisutēshon(auf Deutsch)?

So hieß die erste Playstation auf Japanisch.Was heisst es aber wortwörtlich auf Deutsch?

MfG

...zur Frage

Japanisches Tatoo Übersetzung

Hall GuteFrage ich will mir iwann in der Zukunft ein Tatoo stechen lassen. Ich weis schon seit ich 7 bin, dass ich unbedingt Japanische/chinesische Schriftzeichen haben will. ich liebe Japan! Jetzt zu meiner Frage: Weis jemand wie Gib niemals auf Bleib dir treu Lebe den Augenblick auf Kanji geschrieben wird?(Muss mich noch entscheiden) Bitte keinen Google Übersetzer nutzen ^^ Ich will am Ende kein Gericht auf meinem Körper haben :D Vllt kann ja jemand hier japanisch? help pleease :)) LG Art&Flowers PS Google Übersetzer gibt das hier aus:

決㝗㝦㝂㝝らゝ㝪㝄

㝂㝪㝟㝫忠実㝧㝂り続㝑る

モーメントライブ ich wette das stimmt nicht, oder?^^

...zur Frage

Der Weg zur Schulsekretärin?

Hey, ihr Süßen.

Hab grade gelesen, dass man den Beruf der Schulsekretärin nicht als Ausbildung lernen kann. Stattdessen sollte man eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben und Kenntnisse in Verwaltung, Bildungsrichtlinien und Sachberatung haben.

Meine erste Frage zum Verständnis. Kann mir jemand alle drei verlangten Kenntnisse ganz genau erklären? Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich das ist, was ich mir jetzt darunter vorstelle.

Außerdem würde ich gern wissen. Ob Verwaltungsfachangestellte im Rathaus als kaufmännische Ausbildung zählt und als Vorgänger sozusagen für eine Schulsekretärin geeignet wäre.

Aber man muss vorher nicht ein Praktikum in einer Schule gemacht haben, oder irgendwas anderes um an Erfahrung zu kommen?

Danke schon mal im Voraus. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin da ziemlich überfragt.

XO Nanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?