bekomme ich meine verstopfung weg ohne abführmittel?

4 Antworten

Viel trinken, z.B. Buttermilch (Fruchtbuttermilch geht auch). Da sollte ein Liter schon reichen. Als kleine Hilfe vorher eine größere Menge warmen Tees (am besten Kräutertee oder Früchtetee) trinken. Es kann auch helfen, vorher mal eine größere Runde um den Block zu laufen (Bewegung halt).

  • Sauerkraut essen, am besten roh
  • Pflaumen essen
  • Buttermilch trinken
  • Trockenfeigen essen
  • Bewegung und/oder Sport

bananen essen hilft gegen verstopfung oder aber ein stamperl  öl trinken,oder eine bitterschokolade.

Abführmittel vom dm?

Hey:) ich habe Verstopfung, und bräuchte heute ein Abführmittel... Habe dann bei dm welche gesehen und wollte fragen: Sind diese Drogerie-Abführmittel auch wirksam? Und sind Sie etwa schonender, da sie in der Drogerie zu erwerben sind?  

...zur Frage

Was sind gute pflanzliche Abführmittel?

Welche pflanzlichen Abführmittel sind zu empfehlen, wenn man immer etwas zu Verstopfung neigt? Was kann man tun, damit man nicht immer damit zu kämpfen hat?

...zur Frage

Abführmittel ,Glaubersalz?

Gibt es Abführmittel oder Glaubersalz in der Drogerie ?

Oder habt ihr andere Tipps gegen Verstopfung ? LG

...zur Frage

Bekomme ich Abführmittel in der edeka?

Hey✌ Habe Verstopfung und langsam wird es zeit zu Medikamenten zu wechseln. Gibt es diese Tabletten auch in Supermärkten? Wir haben keine Apotheke in der nähe

...zur Frage

Wie bekommt man Verstopfung weg?

Da ich gelesen habe das Abführmittel den Darm schädigen, will ich wissen was gegen Verstopfung hilft.

...zur Frage

Ich habe Bauchschmerzen, sodass ich nicht einschlafen kann, was hilft?

Mein ganzer Bauch tut weh, sowohl Oberbauch auf Höhe des Magens als auch Unterleibsschmerzen (habe gerade meine Tage) und mir ist ein bisschen schlecht. Leider habe ich keine Wärmflasche. Wälze mich gerade im Bett hin und her und will einfach nur schlafen, denn mein Wochenende war sehr, sehr anstrengend und ich habe morgen eine lange Zugstrecke vor mir und muss danach noch arbeiten. Ich hab gerade keine Ahnung, wie ich das noch packen soll. Meine Freunde lassen mich gerade auch im Stich, die meckern mich an, ich kümmere mich nicht um sie, aber ich bin gerade wirklich im Stress, vielleicht kommt das Bauchweh daher.

Ich will einfach nur schlafen und mich ausruhen, aber es geht nicht, weil es mir in der Brust brennt und wegen dem Bauchweh. Am liebsten würde ich nur noch weinen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?