Giant Glory 2

1 Antwort

Eher weniger. Der Rahmen ist zwar bestimmt robust, Giant ist eine etablierte Marke. Aber die Federgabel ist nicht so Top. RockShox ist zwar ok, die Domain ist auch robust und hält sicher lange, aber die Federleistung ist eher mau, es fehlen einfach die innovativen RockShox-Technologien. Ansonsten ist das Bike aber in Ordnung, Bremsen, Laufräder, Dämpfer und Tretlager sind ordentlich. Von den Reifen habe ich schon gehört, gefahren bin ich die neuen Magic Mary leider noch nicht.

Bikes wie das Canyon Torque DHX Whipzone oder das YT Tues sind aber günstiger und verfügen über eine gute RockShox Boxxer RC, sind ansonsten von den Teilen ebenbürtig.

als Einsteiger Bike würde es aber taugen ? Die Gabel ist für mich nicht das größte Problem da ich sie gegen eine Boxxer RC tauschen könnte

0
@XLUKAS301

Ja, der Rahmen und die sonstigen Parts sind ja in Ordnung, und wenn du eine Boxxer da hast, umso besser, die Boxxer RC ist ja schon echt gut.

0

Was möchtest Du wissen?