Giagaset A510A anmeldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du findest in der Bedienungsanleitung auf Seite 5 eine Übersicht aller Tasten der Basis- Station, unter Anderem, wie schon geschrieben, die Paging- Taste (auf der Basis- Station oben links... die Taste mit dem Punkt, von dem nach rechts die "Funkwellen" weggehen.

Auf Seite 2 findest Du die Übersicht der Tasten des Handgerätes...