ghusl NACH GESCHLECHTSVERKEHR

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde ganz klar auf 2 mal plädieren!

meine frau macht das nämlich auch so, da sie sich anderes immer ganz abscheulich fühlt und ein schlechtes gewissen hat, nehme ich mal an, dass es auch 2 mal sein müssen!

am ende ist es natürlich dein ganz eigenes empfinden, da du soetwas nirgens nachlesen kannst. wenn es dir nicht zu peinlich ist, kannst du dich ja vielleicht auch mal an deine mutter wenden. sie wüsste mit sicherheit, was du tun solltest!

ich hoffe ich konnte dir helfen! Dein Barny007

Kranke Religion