Ghostwriting Angebot, seriös oder nicht?

6 Antworten

Soweit ich weiss gibt es die Agentur seit Jahren und sie haben viele Niederlassungen in Deutschland. Kannst ruhig bestellen, die Jungs sind korrekt, ich nutze die Dienste auch ab und zu, wenn ich z.B. verreisen muss. Dazu arbeiten sie so gut wie immer, zumindestens am WE beantworten sie die Mails und die die Schreiber sind auch am Werk. Natürlich kann ich dir nicht empfehlen, die Arbeit zu 100% zu übernehmen - das ist böse;)

Warum nicht? Ich habe gerade mit studien-erfolg.com nur gute Erfahrungen gemacht. Erstens machen die Schreiber wirklich qualitätive Arbeit. Sie recherchieren und schreiben EXTRA für jeden Kunden und nicht wie es bei anderen Agenturen läuft. Zweitens hat studien-efrolg.com ihr eigenes Live-Chat und Telephone Beratung Online. Ich bin nur seit 2 Jahren in Deutschland und obwohl ich Germanistik in GB studiert habe, ist mein Deutsch immer noch nicht perfekt. Ich finde gut, dass es eine Agentur gibt, die den Studenten hilft. Was man nachher mit der Arbeiten macht, ist schliesslich jedem selbst überlassen...

Die Jungs helfen wirklich und das zu einem relativ bescheidendem Preis. Meine Freunde und ich sind die Austauschstudenten und kommen bei den Seminararbeiten leider nicht immer mit. Das Uni-System ist in Deutschland anderes, so dass man oft mehrere Seminararbeiten und schriftliche Hausarbeiten zu gleicher Zeit braucht und dann noch diese Formalitäten!!! Ist echt schwer, also bin froh jemandem zu haben, der hilft. Bei dem Ghostwriter kann man von der Recherche bis zu Korrekturlesen und Plagiatsprüfung bestellen, ist echt geil das Service!

P.S. Habe jetzt die Kommentare gelesen - wusste nicht, dass die Agentur so alt ist!? Echt Cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?