Ghostwriter gesuht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein guter Rapper sollte seine Texte selber schreiben, denn das, was er rappt, sollte auch vom Herzen bzw. mit Gefühl. Was auch immer für ein Gefühl das ist, sei es Frust, Hass, Liebe oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stevewaa,

da ich Journalistin bin, könnte ich dir auf jeden Fall auch so einen Rap schreiben! Ich würde dann denn Zeilensatz für eine Tageszeitung nehmen, wird also sehr günstig (15 Cent/Zeile)

Liebe Grüße,

SchlauerBaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stevewaa 03.10.2017, 21:51

Das hört sich sehr gut an. Verwenden sie eine E-Mail oder sonstiges um sich zu schreiben?

0
SchlauerBaer 03.10.2017, 21:56
@Stevewaa

Entweder schreibe ich mit Zettel und Stift oder die rhymes direkt auf meine Hand - beim Busfahren ;)

Spaß beiseite: Ich schreibe am PC in Word, das lässt sich dann natürlich auch per Mail verschicken

0
Stevewaa 03.10.2017, 22:00
@SchlauerBaer

Haha 😂 was ich meinte ob wir uns bei E-Mail schreiben wie ich gerne hätte Thema und so weil hier ist es ja öffentlich

0
SchlauerBaer 03.10.2017, 22:03
@Stevewaa

Gib mir doch deine E-Mail Adresse, dann schreib ich dir. Somit hast du meine Adresse dann auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?