Ghosts oder BO2?-was soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ghosts ist wirklich kein gutes Spiel. BO2 hat mir 4-5 Monate spaß gemacht, durch coole Tarnungen, Maps & den Zombie-Modus, der sehr umfangreich ist.. Das Problem bei BO2 ist, dass die Waffen teilweise echt OP sind & manche einfach nur zu schwach. Ghosts ist für mich kein CoD, ich find mich in dieses Spiel irgendwie nicht rein.. könnte auch an den zu schnellen Toden liegen, aber da hat ja jeder seine eigeme Meinung :-D Würde dir also BO2 empfehlen. Gruß wrstbhvr

echt ne gute antwort des unterschreib ich

0

welche waffen sind denn so hammer?

0
Ich zocke auf der PS3 (noch old school ^^) MW3 (falls ihr das noch überhaupt kennt ;)).

Wer soll das Spiel nicht kennen ist ja gerade mal 3 Jahre alt.. und zu PS3 noch oldschool.. was hat das mit oldschool zu tun? Das kannst du zu einer Game Cube oder PS2 sagen aber nicht zu einer noch aktuellen Konsole.. komischer Typ.

junge, is doch nur bisschen spaß.

0
schäm ich mich immer, weil die grafik bei mw3 mau ist und bei BO2 und Ghosts schon hammer sind

Du brauchst dich doch nicht schämen. kauf dir einfach irgendeinen Teil

war doch nur bissel peiorativ dargestellt!

0

Ich fin Bo2 is besser hab mir ghost nur geholt weils des einzige cod für ps4 is aber is nicht meins vorallem Extinction is voll überflüssig zombies bockt mehr ;)) Ich rate dir zu Bo2 wegen zombie Mode is besser gemacht musst du aber ja selbst entscheiden hau rein;)

Besser ist keins. Ghosts ist randvoll mit Noobs und Campern, BO2 ist langsam aber sicher rauf dem Weg zum Hackerziel Nr. 1

hah, da hast du mw 3aber noch nicht gesehen. ich hab mal ne stunde lang versucht, ein spiel ohne hacker zu finden.... vergebens. ist echt traurig.

0
@DarkDoom

Dass MW3 schon nicht mehr spielbar ist, ist mir klar ... Steht ja eigentlich nicht zur Wahl ^^

0

Keins von beiden, im ernst. Gib dein Geld für etwas besseres aus.

für was dann, ganz ehrlich?

0

Aufedenfall BO2, Ghosts ist für die Tonne

und dann sag ich noch mit begründung. Außerdem ist ghosts nicht so sch eiße.

0
@DarkDoom

Begründung :

  • Story ist schlecht
  • Multiplayer keine guten Waffen
  • Es gibt jetzt größere Maps
  • Man stirbt extrem schnell das besonders gut für Camper ist
0
@Zocker5080

aber die story bei bo2 hab ich auch nicht kapiert. sagt mal was da abgeht in der story von bo2

0

Ghost hat ungefähr so viel Spielspaß, wie einem Haufen Sch*** beim Vegetieren zuschauen.

Was möchtest Du wissen?