Ghostery + YouTube = HTML-Ansicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gleicher Effekt seit gestern - Schau mal bei Ghostery in die Tracker-Liste. Ich habe da zwei drin, Advertising und Customer Information. Den CI-Tracker haben die scheinbar in ihre Ajax-Seitenaufbausteuerung mit eingebaut.

Jedenfalls funktioniert die Darstellung wieder wenn der CI-Tracker  zugelassen wird.

Ob sich bei YT in den letzten Tagen wirklich was geändert hat kann ich nicht sagen. Habe erst vor wenigen Tagen mal ein Konto erstellt, möglicherweise hängt es damit zusammen. Oder die Datenkrake spielt mal mit den Muskeln, who knows.


Kommentar von Unnutzer
31.03.2016, 10:49

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein YT-Konto und bei mir tritt dieser Bug auch erst seit gestern auf. Jedenfalls wird mir nur ein einziger Tracker angezeigt.

Trotzdem würde ich gerne auch mit deaktivierten Trackern YT nutzen können... :I

0

Was möchtest Du wissen?