Ghostery = Probleme beim ansehen von Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast dir ein virus runtergeladen oder dein firefox ist zu alt.

Guter Tipp lade dir google chrome runter das ist wirklich gut mein firefox hat immer gehangen und mit google chrome ist alles viel schneller .

Hoffe konnte Helfen.

okay, ich lass mal meinen antivir alles durchstöbern dankeschön für den tip :)

0
@Nazarim

Wenn der antivir nix findet dann versuch es mit google chrome.

0

Türlich . Chrom. Habe ich auch - nebenher. Doch der Wizt ist ja, das Google nicht alles wissen muß.

0

Hatte da bisher keine Probleme. Zu alt? Hm. Hängt eher mit blockieren zusammen. Doch egal, Du kannst G. ja bei Bedarf deaktivieren und umgekehrt. Extras>Addons>Erweiterungen>deaktivieren.

also mein firefox ist die neuste version & das add on habe ich auch deaktiviert außerdem habe ich meinen antivir das gesamte system prüfen lassen & da kam auch n virus raus, wurde aber in die quarantäne geschoben..dennoch ist dieses grüne feld auf youtube noch da :(

0

Videos ruckeln bei Firefox - was tun?

Haaallo Leute,

schon seid längerer zeit ruckeln videos, die ich mir auf youtube angucke. Alle paar Sekunden hackt das Bild und jetzt will ich mal was dagegen unternehmen. Ich habe schon 2 Lösungsvorschläge durchgeführt, jedoch ohne erfolg. Zum einem habe ich bei about:config was umgestellt was am häufigsten genannt wurde als Problemlösung. Nachdem das nicht funktionierte habe ich ein Add-on installiert welches angeblich auch helfen sollte. Das war Youtube ALL HTML5, was genauso wenig half und jetzt frag ich hier mal rein^^ Was kann man tun damit dieses ruckeln aufhört, was ich noch nicht versucht hab und was auch mal funktioniert :D Danke im vorraus

...zur Frage

Videos spielen im Browser nicht ab?

Seit heute früh spielen Videos auf YouTube etc. Nicht richtig ab. Aufio läuft Prima

...zur Frage

Youtube hängt am Anfang von Videos immer (Firefox)

IMMER wenn ich ein video bei youtube anfangen, lädt und startet es erstmal ganz normal, aber nach ca. 3 sekunden bleibt es stehen (der Ton geht meistens weiter) für ca. 5 sekunden. Das nervt einfach, und ich kann es nur dann "ausschalten" wenn ich es starte und gleich pausiere. Nur warum ist das immer am Anfang so? Warum lädt er es ganz schnell und bleibt beim abspielen bei ca. 3 sekunden hängen, auch wenn der ladebalken (nicht der längebalken) schon weiter ist. Eine Internetgeschwindigkeit von 6000 muss doch ausreichen und hat auch früher schon funktioniert. Das problem tritt immer bei firefox auf, schon seit ein paar monaten. Bei anderen browsern hatte ich das problem bisher nicht. Habt ihr auch das selbe Problem? Ich vermute es liegt an einen meiner Addons, zb proxtube, better privacy, ghostery oder flashblock....

Ich hab keine lust jetzt alle addons wahlweise zu löschen ob sich das problem dann löst, habt ihr da erfahrungen oder lösungen, was daran schuld sein könnte, oder ist es derzeit normal für firefox oder sogar youtube?

...zur Frage

YouTube videos laden ewig und tun nichts?

Hallo ich weiß nicht was passiert ist aber seit heute laden die Videos am Anfang ewig und hören nicht auf zu laden. Was ist das Problem? Das WLAN ist es bestimmt nicht weil alles funktioniert außer YouTube. Ich kann nur die Videos angucken die ich früher mal angeklickt habe. (Ich bin am handy)

...zur Frage

Youtube Wiedergabefehler...Lösung gesucht?

Hey, seit heute kann ich bei meinem Handy über die Youtube App keine Videos mehr schauen... Es kommt immer wieder die Fehlermeldung im Bild. App bereits deinstalliert und installiert. Was kann ich tun, damit ich wieder Videos schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?