Ghostbusters :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht so schlecht, wie ich ihn eigentlich finden wollte. :-)

Folgendes war passiert:
Als herauskam, dass es einen neuen Ghostbusters mit komplett weiblicher Besetzung geben wird, gingen im Internet schnell Gerüchte um, dass es um Feminismus ginge.
Das haben die Macher mitbekommen, und anstatt zu dementieren, haben sie die Welle genutzt, und den Eindruck durch entsprechende Trailer noch verstärkt. Das hat zwar für viel Aufmerksamkeit gesorgt, aber sehr negative Erwartungen geschürt.

Ich hätte ein mieses Werk von männerhassenden Feministinnen erwartet, die verzweifelt zu beweisen versuchen, dass auch Frauen lustig sein können.

Entsprechend hatte ich damit gerechnet, dass die Gags gezwungen "anti-komisch" seien.

Aber wie gesagt, soooo schlecht fand ich ihn eigentlich gar nicht. Zwar kann er mit den beiden Vorgängern nicht annähernd mithalten, aber sehen kann man ihn durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tucho
11.08.2016, 10:33

Interessanterweise hast Du einen feministischen Film gesehen und es offenbar nichtmal gemerkt. :)

Sollte Deine Vorstellung von Feminismus vielleicht nicht ganz korrekt sein ?

;) nicht böse gemeint. Nur ein bißchen.

0

Schlechter sls das Original aber trotzdem noch gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wirklich lustig und bei mir war das Kino fast leer da hat man schon etwas angst bekommen:D
Und wenn man eine Frau ist hat es da so einen süssen Kevin dabei der seine Rolle super spielt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlinaaaaaaaax
10.08.2016, 23:37

Darf ich fragen was du am besten fandest :D

0
Kommentar von Fragmaedchen
10.08.2016, 23:39

Alles eigentlich ^^ Der Film ist sehr humorvoll und lustig. Wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich die Stelle nehmen wo der Geist Schleim gekotzt hat. Da musste ich am meisten lachen xD

0

Schlechter als ghostbusters 2. Das sagt ja wohl schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?