Ghost Whisperer staffel 6

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 6. Staffel von Ghost Whisperer. Die Serie wurde in den USA aufgrund der schlechten Einschaltquoten nach der 5. Staffel eingestellt. http://www.wunschliste.de/tvnews/8086

Gerüchten zufolge soll ABC aber die Rechte an der Serie gekauft haben um eine 6. Staffel zu produzieren. Wann diese erscheint wäre aber noch unklar. Ich drücke ihnen jedenfalls alle Daumen.

Die 6. Staffel läuft schon im TV! Mittwochs 20:15 :)

0
@KPbyJL

es gibt keine 6.staffel, sonst wüsste ich das :D

0