Ghost Whisperer- Gute Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Serien, die du aufgelistet hast, schaue ich auch alle. Schonmal eine gute Voraussetzung :D

Also ich finde die Serie sehr gut. Besonders die vierte Staffel ist sehr emotional und zieht einen in seinem Bann. 

In der Serie geht es um Melina Gordon, die Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufnehmen kann. Vielmehr suchen diese sie auf. Das gelingt ihnen besonders gut, da sie einen Antiquitätenladen führt und sich an den alten Gegenständen oder bei den Haushaltsauflösungen häufig Geister tummeln.Sie hilft Ihnen dabei ihre Tode/Morde aufzuklären und zu verstehen und sich von ihren Angehörigen zu verabschieden , dabei muss sie diese jedoch immer erst von ihrer Gabe überzeugen. Dabei ist es häufig sehr interessant, weil die Geister nicht unbedingt verstehen, dass sie tot sind oder gar bösartig sind. Von diesen bösartigen Wesen wird sie zunehmend verfolgt, was sich in den späteren Staffeln zeigt. Es ist häufig sehr traurig und emotional, aber auch aufregend und teilweise gruselig. Eine schöne Serie finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lama231209
17.04.2016, 17:54

Übrigens : In der ersten Staffel handelt es sich noch um einzelne geschlossene Handlungen pro Folge, in den folgenden Staffeln stehen die einzelnen Folgen jedoch nach und nach mehr in Zusammenhang und behandeln neben den einzelnen abgeschlossen Handlungen auch größere Problematiken.

0

Klar, Ghost whisperer ist die beste Serie, die es gibt :D Es geht um eine Frau (Melinda), die seit ihrer Geburt Geister sehen kann. Meistens sind es fremde Menschen, denen sie hilft - plötzlich kann es auch sein, dass sie den Geist kennt und es entweder ein Familienmitglied oder ein freund ist; das ist ziemlich traurig aber ich will ja nicht spoilern :D  Sie ist verheiratet und hat coole Freunde, die ihr helfen (und teilweise auch auf ihre eigene Weise mit Geistern kommunizieren können - und Andere Freunde leichte Zweifel an ihrer Gabe haben) - und es tauchen immer wieder neue Charaktere in dieser ewig weiterwachsenden Story auf, die alles komplettieren :D Es ist sozusagen jede Folge eine eigene Story, und im Hintergrund läuft die "Hauptgeschichte", die um Melindas Leben geht - ihre persönlichen Probleme (Freundeskreis, Schwiegermütter :D , Kinderwunsch, Job etc) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?