Ghost touches in unregelmäßigen Abständen?

1 Antwort

Ist vermutlich ein Displayschaden, evtl. funktioniert die Elektronik für das Display nicht mehr richtig. Falls dem so ist, dann hilft nur einsenden und reparieren lassen, falls noch Garantie drauf ist. Die Wiko Hotline kann dir da auch weiterhelfen, die sind sehr kompetent. http://de.wikomobile.com/d7674-

Wiko Rainbow Jam geht nicht an?

Hallöle. Ich hab grad auf meinem Wiko Rainbow Jam WWE Supercard gespielt und das Handy einfach so hingelegt. Bin runter gegangen um mir was zu essen zu machen und als ich nach oben kam war es aus und hat nicht mehr geladen. Ich hab das Handy erst seit knapp 2 Monaten und mein Vater gibt mir richtig Ärger wenn ich schon wieder ein Handy kaputt gemacht hat. Kann mir einer sagen ob man das wieder Hinbekommt?

...zur Frage

Homescreen ordner wiko rainbow jam?

Wie kann man bei einem wiko rainbow jam einen ordner auf dem homescreen erstellen?

...zur Frage

iPhone (6) Handy geht nicht an?

Ich habe ein IPhone 6.
Seit kurzem fängt mein Handy an immer mehr zu hängen weswegen ich es auf neu Start zurücksetzen wollte. Es ist zwar an aber es zeigt sich nur das Apple Zeichen.
Seit paar Stunden ist es jetzt schon so. Was kann man machen oder worin liegt das Problem?

...zur Frage

Wiko Rainbow Jam spinnt rum,was kann ich tun?

Bei meinem Wiko Rainbow Jam ist vor einiger Zeit ein Problem aufgetreten. Das Handy öffnet irgendwelche apps, klickt irgend wie auf der taskleiste rum und stellt, mobile daten an, wlan aus usw. Wenn ich auf yt ein video schaue dann wirds so angezeigt als wenn man die ganze zeit auf dem handy rumdrücken würde. Das problem ist nur temporär-->Zum teil ist es da zum teil nicht.

Auf werkeinstellungen zurücksetzen bzw im abgesicherten modus starten hat nichts gebracht.Auch als ich die Software vom PC erneut draufgespielt habe bestand das Problem weiterhin.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann mir jemand bitte Die Eigenschaften von dem handy Wiko rainbow jam auflisten?

...zur Frage

wie stelle ich mein Handy auf nicht mehr unbekannt (bei jedem Handy ist es anders ich habe ein wiko rainbow jam )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?