ghost rider spirit of vengeance

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auch wenn dieser Post schon etwas älter ist werde ich ihn beantworten :D Johnny Blaze fasst sich immer an die Hand wegen den Narben ist schon richtig, aber der Grund nicht. Er hat ja den Vertrag unterschrieben um seine Seele zu verkaufen. Dies hat er halt gemacht indem er mit seiner Hand auf eine Flasche geschlagen hat und mit seinem Blut unterschrieben hat. Deshalb sind auch noch die Narben da. Und so lange der Rider lebt, existieren auch die Narben an seiner Hand weiter-. Gruß Flo0801

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hatte doch irgendwie, er war noch der Rider, aber er wurde langsam wieder zum richtigen Menschen, und dann wurde er doch angegriffen, und bei seiner Hand verletzt..! und deshalb hat er sich ständig an die Hand gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?