Ghost Rider = Superheld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen er ist so einer der Selbsjustiz ausübt!

Selbstjustiz ist ja Verbrechen zu bekämpfen ohne dazu Bestimmt zu sein. Leute wie Superman kooperieren mit der Polizei und anderen Einrichtungen was meiner Meinung nach den Unterschied macht

0
@LucasOe

Wenn man Spiderman als Bsp nimmt passt es aber wieder. Die Polizei ist nicht erfreut dass er sich in ihre Angelegenheitem einmischt.

0

Ja ds stimmt natürlich auch wider :)

0
@LucasOe

Oh man! Wie bin ich eigentlich auf diese Frage gekommen?! XDD

0

Er ist so wie hulk, hulk ist einer der sich nicht kontrolliert aber hat ein gewissen, ähnlich ist es auch bei ghost Rider also eigentlich kein "Super" Held

Superheld eher weniger wenn man in Betracht zieht wie er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet auch wenn immer betont wird, dass alles so sicher ist.

In meinen Augen eher Holzkopf als Held auch wenn er gutes Geld verdient hat wovon er aber nichts mehr hat...

Mmh schade, na gut ^^ danke für deine Sichtweise

0

Der Ghostrider hat zwei Seiten einmal gut und einmal böse.

Aber er kämpft auch gegen Bösewichte.

Was möchtest Du wissen?