Ghost Recon Wildlands was haltet ihr von der beta falls einer es gespielt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, so lala. Ich bin nicht überzeugt aber ich muss auch sagen, ich bin schwer zu beeindrucken. Besonders AAA-Games sehe ich kritisch. (Über 20 Jahre Gaming-Erfahrung.)
Fand das Spiel wie eine seelenlose Hülle, fraglich ob die Entwicklung spaß gemacht hat und Herzblut kann ich auch nicht erkennen.
Was ich erkenne, sind generische Gegnerhorden und die Ubi-Openworld-Formel.
Der zu starke Fokus auf die Konsolen, bewerte ich auch negativ. Etwas bessert es jedoch auf, die Grafikoptionen für den PC sind sehr gut. Ich vermute mal, darum hat sich ein externes Studio gekümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
01.03.2017, 04:58

Die KI der gegner sind sehr schlecht meine meinung nach und das steuern von helis autos etc. ich habe die beta auf der ps4 gespielt die grafik ist von ner skala von 1-10 für mich eine 8 hätte aber ehrlich gesagt mehr erwartet

0

Das beste Spiel die ich jemals gespielt habe und es gibt für mich keine Nachteile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
01.03.2017, 04:01

ist für mich auch so aber die KI der gegner sind sehr schlecht und das steuern von helis und autos ist sehr nervig

0
Kommentar von DeadSpace4
02.03.2017, 02:23

ich kann voll grade fliegen :D

0

Was möchtest Du wissen?