Ghost recon Wildlands bei Uplay kaufen und mit Freunden auf Steam zockbar?

2 Antworten

Adde die bei Uplay, die müssen ja auch einen Account haben. Geht ja alles über die Uplay Server

Ganz normal, da du über Steam sowieso auf Uplay weitergeleitet wirst.

Kann ich Ghost Recon Wildlands bei Steam kaufen und ohne Uplay spielen?

ich würd mir gern das spiel kaufen. Nur ich kann mich bei uplay seit 2 wochen nicht anmelden, da die verbindung zum server fehlschlägt. wenn ich es bei steam kaufe kann ich es dann spielen?

...zur Frage

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier und Uplay?

Hallo Com.
Ich habe mir vor gut 1 Tag dass oben genannte Ubisoft in uplay aktiviert.
Kann es soweit auch spielen, allerdings wird mir in der Ubisoft App bei den Spielen nicht angezeigt dass ich dass spiel habe und auch in Ghost Recon Wildlands kann ich nicht auf die Belohnung zugreifen da ich dass spiel nicht besitze?
Wisst ihr was ich tun muss? Habe schon die erste Kampagne-Mission gespielt und abgeschlossen

...zur Frage

Pc koop spiele?

Hallo ich suche für meinen Kollegen und mich einpaar gute Koop Spiele, wo man zusammen eine Story durch zocken kann.

Gespielt haben wir bis jetzt:

Borderlands 1-2

Dead Island

Ghost Recon Wildlands

Splinter Cell Blacklist

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Wie downloade ich über Uplay?

Hallo, habe mir soeben Wildlands über Steam gekauft. Nun habe ich gesehen, dass Wildlands über 40 GB hat. Per Uplay kann man ab einer bestimmten Menge schon das Spiel starten und spielen.

Hier meine Frage: Ist es möglich, Wildlands (über Steam gekauft) mit dem Uplay Clienten herunterzuladen? Wenn ja pls tell me :)

So würde ich mir sicher die Hälfte der Downloadzeit sparen bzw. könnte schneller zocken.^^

Danke für die Hilfe und wenn net ist auch ok :)

Have a nice day

...zur Frage

Xbox One Spiel startet nicht mehr?

Hallo

Ich habe mir gestern erneut Ghost Recon Wildlands auf meiner Xbox One heruntergeladen. Danach wollte ich spielen allerdings schließt sich das Spiel direkt nach dem Starten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?