Ghost Recon Online, DirectX Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich hatte das Problem selber nicht aber meine Freundin und ein Freund, auf jedenfalls kenne ich die lösnug und so geht es. Zuerst machst du den Ordner auf wo du Ghost Recon Online trinnen hast. Dann gehst du auf den Ordner namens "PDC-Live" da angekommen auf den Ordner "DXRedist" und dann auf DXSetup drücken, das Setup durchführen und fertig, DU KANNST ZOCKEN.

Mfg Leiche

Ich habe genau das gleiche Problem aber die lösung klappt bei mir nicht gibt es noch eine andere

0

Ich habe das Problem jetzt bei meinem neuen w8 pc keine ahnung