Soll ich das Mountainbike Ghost Kato 1 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin!

Also es ist zwar ausreichend aber meiner Meinung nach ist das Cube analog (2015 black'n grey'n green) besser ausgestattet.Das Ghost hat eine suntour Gabel die nicht lange halten wird klar kommt immer drauf an wie man sie pflegt.Das Cube hat eine Rockshox xc30 verbaut die Gabel ist viel besser als die suntour und mit dem Deore Alivio mix mit 27Gängen kommst du auch jede Strecke rauf.Das cube ist leichter(13,9kg) besteht aus Alu (kann nicht rosten) und hat auch ein cooles Design.Das bike liegt Preislich bei 530€.

Es ist das 2015Modell und ist in zwei Farben erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob du wirklich bei Waldwegen bleibst. Fahr niemals mit einem Mountainbike zu hart einen Downhilltrail was ich bei deinen Informationen dir zutrauen könnte. Du musst einmal Probe Fahren mit dem Fahrrad genauere Daten kann ich auch nicht entnehmen da das von Händler zu Händler unterschiedlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?