ghost in shell stand alone complex first assault online ich konnte bis jetzt nichts dazu finden was die genau meinen mit fast unsichtbar.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nee, kennst Du die Filmvorlage oder die Serie nicht. Das ist quasi nur ein Tarnumhang. Man wird nicht richtig unsichtbar, sondern eher durchsichtig. Schemen bleiben immer noch zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slenderbauer
28.08.2016, 12:36

auch auf stufe 2 ? dort wird gesagt  da wird man noch mehr durchsichtig/unsichtbar und nein sollte ich aber mal tun ist bestimmt ne geile serie

 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.08.2016, 12:46

Ja, die lohnt sich auf jeden Fall und kriegt man mittlerweile auch sehr günstig. Die drei Filme jeweils so für nen 10er und die beiden TV Staffeln jeweils für 40 bis 50 Euro. Da kann man nicht meckern.

0

Was möchtest Du wissen?