Ghost Hunters ehemals auf das Vierte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Vierte hat kein Geld für die Lizensen. Daher werden auf Deutsch wahrscheinlich auf das Vierte keine neuen Folgen kommen. Es wurden die erste und zweite Staffel ja dann nur noch ständig wiederholt. Obwohl in den USA schon die 6. Staffel draußen ist. Bei You Tube kann man alle Staffeln auf Englisch sehen.

Weiß auxgh nicht..vielleicht werden erst wieder neue folgen gedreht..^^Is ganau wie verflucht das nicht mehr auf DMAX kommt :(

Lana8756 15.06.2011, 14:44

Bei Verflucht, wurden leider auch nur 2. Staffeln ins deutsche übersetzt. Obwohl es davon 4. Staffeln gibt.

0
Lana8756 15.06.2011, 14:50
@bremsspur

Ja im Orginal hießt die Serie A Haunting. Und besteht aus 4 Staffeln. Nach der vierten Staffe wurden die Dreharbeiten eingestellt. Leider. :(

0
bremsspur 15.06.2011, 14:51
@Lana8756

echt..man das war echt die beste serie zum einkacken :(

0

Was möchtest Du wissen?