Ghost Follower Instagram alle löschen ?

1 Antwort

Welche App hast du denn?

Glaube die heißt ghostfollowers

0

oke danke. aber mehr Möglichkeiten dir zu entfernen, als alle einzeln kenn ich aich nicht. sry

0

Wie kann ich meine Instagram Ghost follower entfernen?

Ich habe auf meinem Instagram Account 545 follower und vielleicht 30 likes auf meine Bilder. Wie kann ich die ganzen ghost follower löschen? Ich habe ein Samsung Galaxie S 3 Neo. Vielen Dank für eure antworten

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Aktive Follower auf Instagram?

Ich hab erst seit zwei Wochen einen neuen Instagram Account da mein alter gehackt worden ist und ich hatte da sehr viele ghost Follower und wollte wissen wie ich möglichst viele aktive Follower kriegen kann

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Instagram-Ghost-Follower mit einer App löschen?

Die App sollte für Android sein.

...zur Frage

Wie viele Abonnements kann ich in der stunde auf instagram löschen?

Guten Tag liebe Community

Meine Frage ist, wie viele Abonnements kann ich in der Stunde auf Instagram löschen ohne dass mein Profil gesperrt wird ? Ich habe inzwischen schon viele Abonnements und möchte daher mal "aufräumen" da ich auch sehr viele ghost-follower etc. habe. ich benutze den insta cleaner der mir jetzt alle 90 Sekunden 1 Abonnement löscht. das geht natürlich ein weilchen. ich befürchte aber dass wenn ich z.B. alle 40 Sekunden 1 Abonnement löschen würde, mir der account gesperrt wird (ist mir schonmal passiert). kann mir jemand eine konkrete Zahl sagen die ich per Stunde/Minute löschen kann ohne dass ich gesperrt werde ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?