Ghost Chilli Pepper gefährlich für ein Kind?

4 Antworten

jenachdem wieviel du ihm reinmischst und wie er auf scharfes reagiert kanns bös enden. damit ist nicht mehr zu spaßen und würde ihm nicht gut tun lieber lassen und was anderes ausdenken.

Er kann davon sterben.

Die ghost chilli hat ca 1,2 millionen scoville

wenn dein bruder davon ein kleines stück mit kernen oder der innenhaut abbekommt( wo am meisten capsaizin enthalten ist) kann es zu starken halluzinationen herzstillstand atemlähmung und schließlich zum tod führen.l

also finger weg und spiel ihm lieber einen "ungefährlichen" streich^^

Ab wieviel Jahre dürfen Kinder alleine grillen?

Dürfen Kinder alleine grillen ? Ab wieviel Jahre ?

...zur Frage

Wie sieht der perfekte Herbsttag aus?

Blauer Himmel, bunte Blätter, milde Luft, was gehört noch zum perfekten Herbsttag?

...zur Frage

Chili gegessen und Lippe brennt?

Ich habe gerade einen Salat gegessen und aus Versehen in ein Stück von einer chilli Schote gebissen, was da wohl drin war. Und jetzt brennen meine Lippen furchtbar, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freund Tischmanieren bei?

Hallo :)

Also mein freund (20) und ich (20) sind seit 2 jahren zusammen und es läuft an sich auch alles gut, nur ist das essen immer so ein problem.

problemschilderung: zum einen beißt er immer auf die gabel, sodass ein lautes, total komisches geräusch entsteht (bei mir läuft da immer eine kalte schauer den rücken runter, ertrage das einfach nicht). dann hängt er immer am tisch mit einem arm komplett aufgelehnt auf dem tisch, der mund wandert runter zur gabel, und nicht die gabel zum mund, wie es eigentlich sein sollte. hinzu kommt, dass er bei der vorspeise den salat nur mit der gabel isst (was ich an sich jetzt noch nicht mal schlimm finde), aber er hält die gabel dabei in der rechten hand (das geht wiederrum finde ich gar nicht!) und manchmal nimmt er dann das messer in die linke, also er vertauscht das... und er schlingt unglaublich beim essen. das ist mir so unangenehm, wenn ich mit meiner familie essen gehe, dann ist er mit abstand der schnellste, weil er immer alles in sich hinein schlingt und wie so ein tier mit dem kopf über dem teller hängt UND danach ist die tischdecke um seinen teller immer voller soße, auch im restaurant, es ist so eeklig (oh man das klingt echt total böse von mir, aber es ist so...)

ich selbst wurde als kind was das angeht sehr streng erzogen, wo ich heute auch unglaublich froh drüber bin, nur achte ich demnach auch stark darauf und bin genauso kritisch, wie meine mutter es damals bei mir war.

ich habe ihn auf das geräusch mit der gabel mal angesprochen, weil ich das noch mit am schlimmsten finde (auch wenn seine anderen angewohnheiten nicht gerade schön sind) seine antwort war "solange mich das nicht stört, ändere ich nichts"...und ich schaue ihn auch manchmal böse an beim essen oder trete ihn unter dem tisch, dann hört er einmal auf, auf die gabel zu beißen und schon in der nächsten sekunde beißt er wieder drauf...

es klingt zwar böse, aber ich schäme mich dafür schon vor meiner familie... weil die ja alle genauso essen wie ich und ich genau weiß, wa die in dem moment denken... und ich kann das essen mit ihm gar nicht genießen, es wird immer zu einer richtigen qual, restaurantbesuchen gehe ich sowieso schon aus dem weg...

ich finde ein mann muss nicht kerzengerade am tisch sitzen, aber ein bisschen manieren sollte man schon zugrunde legen können. es ist einfach echt total "unerotisch", den eigenen freund dann so zu sehen und ich ekel mich einfach... wenn das jetzt hier jemand anders schreiben würde, würde ich bestimmt sagen "mein gott rede doch mit ihm", aber so einfach ist das nicht, ich trau mich schon gar nicht mehr, dass anzusprechen, weil er immer total beleidigt und genervt ist und ich weiß nicht, was ich machen soll..

für mich sind schlechte manieren eigentlich ein no-go, wenn ich ein date in einem restaurant hätte und ein mann so essen würde, dann lief da nichts mehr....aber ich liebe meinen freund ja nunmal und der hat verdammt glück, dass wir uns nicht im restaurant kennengelernt haben :D :D

...zur Frage

Wieviel Kost- und Freizeitgeld braucht man für 6 Tage Urlaub am Gardasee?

Hallo,

Meine Eltern planen derzeit einen 6-tägigen Urlaub über Osterm am Gardasee. Da sie dort ein Ferienhaus für 4 Personen gemietet haben (Gab keinen Preisunterschied), bietet sich die Möglichkeit das mein Freund (21) und ich mitkommen. Das bedeutet, er und ich, haben weder Fahrt- noch Wohnkosten. Allerdings möchten meine Eltern das er sich am Essensgeld beteiligt und zumindest einen Teil seiner Eintrittskosten für irgendwelche Aktivitäten übernimmt. Doch wieviel Geld sollte man da einplanen? Meine Eltern wollen jeden Abend essen gehen und ab und zu morgens auswärts frühstücken. Was braucht man wohl an Essensgeld? Wieviel Geld sollte man einplanen, wenn man noch nicht weiß welche Aktivitäten man machen wird? Bei Essensgeld rede ich nicht von z.b einem Eis, da wird er gerne eingeladen - sondern von Hauptgängen etc. Wieviel Geld würdet ihr mitnehmen? Danke für eine Antwort :)

...zur Frage

Ernähre ich mich gesund? (15 Jahre alt, 82 kg)?

Hallo... ich bin 15, bald 16 wiege 82kg.

Ich stehe meist um ca. 11 Uhr-12 Uhr auf - habe jetzt. schon Ferien...-

Dann gibt gleich bei mir Frühstück. Meistens esse ich 2-3 Brötchen mit einer türkischen Soße - Tomaten, Peperoni, Scharf, man nennt es "acilli" - daneben esse ich meistens Mozzarella und ein Salat mit Gurken und Tomaten. Manchmal esse ich ein Spiegelei. Saft gibt es nur einmal im Monat, sonst immer normales Wasser. Nach dem Frühstück esse ich meistens eine Nektarine und dann ein kleines Eis.

so um ca. 3 Uhr esse ich dann schokolade- gestern habe ich eine ganz Packung Schoko crossies gegessen. (in einer Packung sind 2 Packungen xD- habe beide gegessen)

Um ca. 5 Uhr gibt es dann wieder Essen. Heute gibt es Fleisch, diese werde ich dann wahrscheinlich mit 2-3 Brötchen essen und daneben ein Salat. Wieder Wasser.

Abends um ca. 21 Uhr Uhr bis ca. 1 Uhr bin ich am Zocken. Ich trinke dort mindestens eine Tasse Kaffee und 1,5 Liter Wasser und meistens eine Nektarine, Eis oder Schokolade.

Mein Frühstück und mein "Zock" essen ist fast immer gleich. Mein Abend- oder Mittagessen esse ich immer mit 2-3 Brötchen. Da gibt es mal bohnen mit Fleisch, Nudel mit soße oder fisch usw...

ja.. ich esse etwas zu viel Brot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?