Ghille-Decke leihen?

1 Antwort

Im ASVZ Airsoftspieler fragen oder selber einen machen. Wobei die billigsten kaufbaren um die 20-25€ kosten, also ist fraglich ob sich "professionell ausleihen" überhaupt lohnt. 

Anzug Verleih in Hamburg! Wo?

Ich habe am Donnerstag eine Abschlussfeier in der Schule und alle haben sich vorgenommen im Anzug zu kommen allerdings besitze ich keinen.

Meine Frage lautet daher ...

... Wo man sich kurzfristig Anzüge, Sakkos etc. in Hamburg leihen kann weil ich zurzeit kein Geld zusammen kratzen kann um mir einen zu kaufen. Mit einer Leihgebühr kann ich natürlich leben.

Danke schonmal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich einen Artikel über "Palliativmedizin - Alternative für Sterbehilfe" finden kann?

...zur Frage

Paypal Verleih?

hallo, möchte mal wissen ob e so ein Verleih es gibt oder manche Leute so nett sind die mir denAcc. kurz leihen, da ich den nur für ein Kauf brauche und es sich dann nicht lohnt.....;)

...zur Frage

Bikepark Winterberg Enduro leihen?

Ich bin demnächst mit ein paar Kumpels in Winterberg, und wir wollten die Gelegenheit nutzen um in den Bikepark zu gehen oder dort in der Gegend ein paar Trails auszuprobieren. Auf der Webseite steht bei Verleih unter Endurobikes: "nicht für die Nutzung der Bikeparkstrecken; nur für Touren!".

Heißt das, ich könnt einfach dort hin gehen, mir eins von den Bikes ausleihen, ohne Eintrittspreis für den Park etc. zu bezahlen, dann damit irgendwo rumfahren und es hinterher wieder abgeben? Also quasi wie ein ganz normaler Verleih? Wäre nett, wenn das jemand beantworten könnte. Danke ;)

...zur Frage

Mit Ghillie Anzug im Wald. Verboten?

Hallo Leute. Wieder mal eine Frage von mir. Wer mich kennt bzw. meine Fragen weiss über meinen Ghillie Anzug bescheid. Jetzt wollte ich noch Fragen ob es rechtlich ist mit Ghillie Anzug Mitten im Wald herumzuschleichen(öffentlicher Wald)? Oder was muss ich dafür machen dass ich es darf? Und dann noch: Wann ist die beste Zeit für sowas. Also wann kommen die ganzen Tiere raus? (jahreszeit und uhrzeit) Danke im Vorraus. Euer LordCanada.

...zur Frage

Beamer günstig leihen in Freiburg

Bin auf der Suche nach einem guten Beamer-Verleih im Großraum Freiburg. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

http://lieske-service.de/geraeteverleih/verleih-von-full-hd-beamer/

Sollte zuverlässig sein und günstig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?